Kurse - Espansol Online Spanisch Schule

Unterricht
15.00 - 24.00 Mon-Fr

Telefon
+41 79 705 81 80

Direkt zum Seiteninhalt
KURSE
Das Angebot umfasst: Unterricht über Skype, Frontal-Unterricht in Quito, Unterricht im Urlaub, sei es am Strand des pazifischen Ozeans oder im Dschungel des Amazonas.
Frau am Laptop
Online Unterricht
Der Spanisch online Unterricht ist ideal für Personen welche ortsunabhängig lernen möchten. Der Tagesablauf wird nicht beeinträchtigt und man kann da lernen wo man sich wohlfühlt. Bei dieser Form des Lernens bist du über Skype mit deiner Lehrerin am PC verbunden. Dank der Kamera fühlt es sich an, als seid ihr im selben Raum.
Studenten beim Diskutieren
Frontalunterricht
Vielleicht möchtest du auf deiner Lateinamerika-Reise einen Spanisch Unterricht besuchen. Wenn du mehr als nur Unterricht möchtest, kannst du auch begleitete Ausflüge mit deiner Lehrerin buchen.
Leute am Strand beim entspannen
Unterricht im Urlaub
Spannende Angebote bieten wir dir für den Urlaub. Sei es an einem Strand des pazifischen Ozeans oder im Dschungel des Amazonas. Du hast die Wahl!
Spanisch Unterricht persönlich
Die Espansol Schule ist bestrebt, den Studenten den optimalen, auf jeden einzelnen Schüler ausgerichteten Unterricht anzubieten. Dabei werden in der kostenlosen Probelektion die Ziele des Unterrichts definiert. Du bekommst bei uns Privatunterricht zu einem vernünftigen Preis.
Weltkugel auf Hand
Volontariat
Wenn du dich sinnvoll in Ecuador betätigen möchtest, vermitteln wir dir eine Volontariat bei einer der über 100 Organisationen. Teile uns deine Wünsche mit, wir finden den für dich passenden Einsatzort.
Unsere Lehrer
Sämtliche Lehrerinnen der Espansol School stammen aus Ecuador. In Ecuador wird ein sehr gut verständliches Spanisch gesprochen. Sie verfügen allesamt über langjährige Erfahrung im online Unterrichten. Fordere deine kostenlose Probelektion an und mach dir selber ein Bild. Wir freuen uns auf dich!

Zurück zum Seiteninhalt